Online-Ansicht
Logo
MAKLER-NEWSLETTER
Sondernewsletter
Juli 2021 - #15.21
KONTAKT
Bild1  
ARCHIV  
Bild2  
MAKLER-EXTRANET  
Bild3  
ANMELDEN  
Bild4  
ABMELDEN  
Bild5  
BEWERTEN  
Twitter-Banner-AdobeStock_213439033
Sehr geehrte(r) Vertriebspartner(in) ,
die Hochwasserkatastrophe „Bernd“ hat auch viele Kunden von AXA schwer getroffen. Das Jahrhundert-Hochwasser brachte vor allem in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen Zerstörungen von ungeahntem Ausmaß.

Um Kunden, die nicht gegen Elementarschäden wie Starkregen versichert sind, in dieser Ausnahmesituation zur Seite zu stehen, setzt AXA Deutschland einen Hilfsfonds über 10 Millionen Euro auf. Starthilfen beantragen können AXA Privatkunden, die keine Abdeckung durch eine Elementarschadenversicherung haben sowie stark von den Auswirkungen der Flut betroffen und bedürftig sind, zum Beispiel durch nicht bewohnbare Häuser oder Wohnungen. Weitere Informationen finden Sie im Makler-Extranet.

AXA möchte die Befüllung und Einreichung des Formulars über die Vertriebspartner vornehmen. Durch die direkte Kundennähe wissen die Makler vor Ort am besten, wer besonders stark betroffen ist und wo die Bedürftigkeit am größten ist. So können sie ihren Kunden in dieser schweren Lage als Partner zur Seite stehen.

Gerne stehen Ihnen Ihre Regionalmanager für Fragen zur Verfügung und unterstützen Sie im Prozess!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Freundlich grüßt Sie
Ihr Maklervertrieb
MEHR ERFAHREN
IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     NUTZUNGSHINWEISE
AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.