Makler-Newsletter
16.01.2024
Sonderausgabe
AXA-MAKLER.DE
DSC_0649_klein
Übergreifend
Neue Leitung: Dr. Frederick Krummet übernimmt den Maklervertrieb von AXA
Sehr geehrte Vertriebspartner:innen,

Dr. Frederick Krummet wird zum 01.02. neuer Leiter des Maklervertriebes bei AXA Deutschland. Er folgt auf Dr. Claus Hunold, der das Unternehmen zum 31.01. auf eigenen Wunsch verlässt. Claus Hunold war seit 2005 bei AXA tätig und seit 2021 Leiter des Maklervertriebes.

Frederick Krummet ist seit 2010 in unterschiedlichen Funktionen im AXA Konzern tätig und leitet derzeit den Bereich Corporate Employee Benefits in der Personenversicherung. Damit verantwortet er sowohl das Geschäft der betrieblichen Altersversorgung als auch der betrieblichen Krankenversicherung bei AXA in Deutschland.

„Ich danke Claus Hunold sehr für seinen hohen persönlichen Einsatz und sein langjähriges Engagement bei AXA in verschiedenen Funktionen, die gute, gemeinschaftliche Zusammenarbeit – nicht nur in seiner Funktion als Leiter des Maklervertriebes –  und wünsche ihm für seinen weiteren beruflichen Weg nur das Beste!

Gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit Frederick Krummet innerhalb des Konzerns einen neuen Leiter des Maklervertriebes gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen bei AXA wird er unser Vertriebsteam sehr bereichern“, kommentiert Kai Kuklinski, Vertriebsvorstand bei AXA in Deutschland. 

Freundlich grüßt Sie
Ihr Maklervertrieb
 
IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     NUTZUNGSHINWEISE     ANMELDEN     ABMELDEN
AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.